BANAT-L Archives

Archiver > BANAT > 2011-07 > 1311518694

From: "L.Falzboden" <>
Subject: Re: [BANAT-L][Akdff-l] Ahnenforschung in Mähren (Dippong)
Date: Sun, 24 Jul 2011 16:47:13 +0200

Hallo Herr Benedikt,
vielleicht kommen Sie über den Link Kronländer weiter.

Verein
http://familia-austria.at/

Hauptseite
http://familia-austria.net/forschung/index.php?title=Hauptseite

KRONLÄNDER - SEITEN
http://familia-austria.net/forschung/index.php?title=KRONL%C3%84NDER_-_SEITE

Ich habe es jedoch aufgeben, da ich mich in dem Gebiet Böhmen - Mähren nicht
auskenne. Meine Vorfahren aus diesen Gebieten liegen aus Eis.

Mit freundlichen Grüßen
Liane Falzboden