DEU-ALZENAU-KAHLGRUND-L Archives

Archiver > DEU-ALZENAU-KAHLGRUND > 2004-07 > 1088675527

From: (Peter Hufgard)
Subject: RE: [Kahlgrund] Lippert
Date: Thu, 1 Jul 2004 11:52:07 +0200

ich werde mal bei Gelegenheit Rudolf Lipperts Adresse heraussuchen. Am besten
schreibt man ihn an da er sehr schwer anzutreffen ist trotz seines hohen Alters.
Er hat keinen Computer und daher muß man ihm die Fragen sehr genau stellen damit
er findet was man sucht. Er hat sehr viele Daten über mehrere Lippert Stämme
zusammengetragen und hat auch einiges über den Ursprung des Namens
gruesse
Peter Hufgard