GENBOX-L Archives

Archiver > GENBOX > 2009-11 > 1257445897

From: Frank Gareis <>
Subject: Re: [GENBOX] Frage
Date: Thu, 05 Nov 2009 19:31:37 +0100

Hallo Lutz,

unter dem Platz für das Bild in der Übersicht findest du
ein [*]. Darauf klicken, dann erscheint das Fenster
"Medium auswählen". Dann unter "Typ" wählst du "Bild"
und im Auswahlfenster rechts machst du ein Häkchen an
"Porträt". Danach klickst du [Zur Bibliothek hinzufügen]
und wählst dein Bild aus.

Alles klar ?

Bis dann, Frank