KRIEGERDENKMAL-DE-L Archives

Archiver > KRIEGERDENKMAL-DE > 2010-04 > 1270140144

From: <>
Subject: Re: [DKM] Beitrag Betzendorf, Krs. Lüneburg
Date: Thu, 1 Apr 2010 12:49:43 -0400

Hallo Detlef,

Am Makro habe ich nichts gedreht (ich wuesste gar nicht wie!). Ich kann's
mir auch nicht erklären.

Auf das Problemm mit Betzendorf hat mich die Einsenderin auch gerade
aufmerksam gemacht. Das wird in Ordnung gebracht, sie schickt mir den
Beitrag noch einmal. Da lag der Fehler aber eindeutig bei mir.

Alles Gute

Thilo