KRIEGERDENKMAL-DE-L Archives

Archiver > KRIEGERDENKMAL-DE > 2010-08 > 1280752764

Subject: Re: [DKM] Gefallene in Standesamtsbüchern
Date: Mon, 02 Aug 2010 08:39:24 -0400

Hallo liebe "Kollegen",

ich schlage vor, wie bereits Bewährt:

Einer ist so freundlich die Seiten zu versenden und wieder zusammenzufassen,

und andere "Freiwillige" machen sich nützlich und schreiben für diesen Beitrag ´was ab?

Ich würde mich beteiligen und eine/o- zwei Seiten mit einzugeben...

Frage: wer organisiert´s?

mehrere Grüße aus Berlin
Klaus Bittschier