KRIEGERDENKMAL-DE-L Archives

Archiver > KRIEGERDENKMAL-DE > 2010-08 > 1280763921

From: Trond Åm <>
Subject: [DKM] Josef Hütter aus St. Veit an der Glan
Date: Mon, 2 Aug 2010 17:45:21 +0200

Liebe mitforschern,

Ich bin an der suche nach ein gewissener Josef HÜTTER, der im ersten
Weltkrieg gestorben ist. Ich weiss nicht wo oder wann, auch nicht was er im
Krieg gemacht hat oder wo er stationert war.

Obwohl er im Krieg gestorben ist, kann ich ihn nicht am Heimat-Denkmal in
Klein St. Paul finden:
http://www.denkmalprojekt.org/oesterreich/klein_st_paul_wk1u2_kaernt_oe.htm

Es kann aber sein dass er in Frankreich liegt:

http://www.volksbund.de/graebersuche/content_ergebnis_detail.asp?id=1591464&sec_id=1AB40FB72DF53D083C64A1C2841C4289428177F1

Zum Gedenken

V1185510
Nachname: Hütter
Vorname: Josef
Dienstgrad:
Geburtsdatum:
Geburtsort:
Todes-/Vermisstendatum: 10.07.1916
Todes-/Vermisstenort:

[Nähere Informationen zu diesem Friedhof erhalten Sie hier.] Josef Hütter
ruht auf der Kriegsgräberstätte in Hautecourt-les-Broville (Frankreich) .
Endgrablage: Kameradengrab.

Es könnte aber ein anderen Josef Hütter sein, und ich weiss nicht, wie ich
das klarmachen könnte.

Ich hoffe, dass mein Anfrage zu dieser Liste gehört, wenn nicht, tut es mir
leid.

Mit Hoffnung auf Hilfe,

Beste Grüsse aus Norwegen,

Trond Åm