KRIEGERDENKMAL-DE-L Archives

Archiver > KRIEGERDENKMAL-DE > 2010-08 > 1280908860

From: "Uwe" <>
Subject: Re: [DKM] Vorschlag zur Anleitung
Date: 04 Aug 2010 08:01 GMT

Den Mädchennamen schreibe ich - wenn's denn in Frage kommt - immer
hinter die Vornamen, also auch in die Spalte 'Vornamen'.
also etwa Friedrike Amalie, geb. MÜLLER

Eine besondere Spalte für den Geburtsnamen wird kaum sinnvoll sein,
falls Du, Holger, dies gemeint haben solltest.

Gruß aus Hamburg
Uwe (Schärff)