KRIEGERDENKMAL-DE-L Archives

Archiver > KRIEGERDENKMAL-DE > 2010-08 > 1282922861

From: Detlef Ziemann <>
Subject: [DKM] EILT: Öffentlichkeitsarbeit
Date: Fri, 27 Aug 2010 17:27:41 +0200

Moin allerseits,

am 17.-20.09.2010 findet in Stralsund der 62. Deutsche Genealogentag
statt, siehe http://www.genealogy.net/genealogentag/2010/. Um mal wieder
etwas "Flagge" zu zeigen, habe ich einen Stand für das Denkmalprojekt
reservieren lassen und inzwischen auch bestätigt bekommen. So weit, so
gut. Jetzt kommt natürlich die entscheidende Frage:

Wer hat Lust und Zeit, mit mir gemeinsam den Stand zu besetzen?

Ich werde so anreisen, daß der Stand am Freitag um 15:00 aufgebaut und
startklar ist. Der eigentliche Besuchertag wird aber wohl der Sonnabend
sein. Am Sonnabend nach Ende der Öffnungszeit werde ich wieder abreisen.

Gesucht werden also ein, besser zwei MitmacherInnen, dann könnte das
eine nette und interessante Veranstaltung für alle Beteiligten werden.

Bilder vom letzten Stand (Mai 2009, Genealogiebörse Verden/Aller) gibts
hier:

www.dziemann.de/dkm/bilder/Genealogieboerse%20Verden%20026.JPG
www.dziemann.de/dkm/bilder/Genealogieboerse%20Verden%20027.JPG
www.dziemann.de/dkm/bilder/Genealogieboerse%20Verden%20038.JPG