KRIEGERDENKMAL-DE-L Archives

Archiver > KRIEGERDENKMAL-DE > 2015-02 > 1424863954

From: "Olof v. Randow" <>
Subject: [DKM] Erding, Bayern
Date: Wed, 25 Feb 2015 12:32:34 +0100

An die Mitarbeiter des Denkmalprojekts in Bayern:

Heute habe ich einen Beitrag "Erding (Stadtpfarrkirche)" eingestellt, der die Gefallenenen des 2. Weltkriegs enthält.
Unser Mitarbeiter Timothy Heck, der das anlieferte, war leider nicht in der Lage von den vier großen Holztafeln in der Erdinger Kirche die beiden oberen (1. Weltkrieg) zu fotografieren/lesen. Meine Frage: kann vielleicht irgend jemand von Ihnen das übernehmen?
Es wäre schön, wenn wir den 1. Weltkrieg auch dabei hätten.

Es grüßt

Olof v. Randow

This thread: